RRC erhält Auszeichnung von Sager Power Systems

Im September wurde RRC mit dem „Sales Milestone Award“ von seinem größten Vertriebspartner in den USA, Sager Power Systems, ausgezeichnet.

Mit diesem Preis würdigte Sager das schnell wachsende Stromversorgungsportfolio von RRC im Bereich der smarten Standard-Batteriepacks.

Paul Kopp, Director of Supplier Marketing and Product Management bei Sager, bestätigte, dass "RRC unsere Erwartungen kontinuierlich erfüllt und übertroffen hat und sich als absolut passende Ergänzung zu unserer Stromversorgungslinie erwiesen hat."

Gerhard Ruffing, CEO von RRC, merkte an, dass "RRC von der Professionalität und den Verkaufsleistungen von Sager Electronics sehr beeindruckt ist. Sager hat sich als sehr wertvoller Partner erwiesen und steigert weiterhin seine Umsätze in außergewöhnlichem Maße. Wir freuen uns auf noch mehr Erfolg mit Sager!"

Zur Verleihung des Preises trafen sich (von links nach rechts) George Gerwe, Director of Business Development von RRC; Kristin Bryant, Power Business Development Manager von Sager Power Systems; Gerhard Ruffing, CEO von RRC und Paul Kopp, Director of Supplier Marketing and Product Management von Sager Power Systems.